Melodys Mama war da :-)

ja ich habe die letzte zeit nicht viel geschrieben … asche auf mein haupt. aber mein mann war ja fleissig und so habt ihr die news erhalten

wink

melodys züchterin karin war am ostersonntag bei uns … ach hat sie sich gefreut ihr mädchen wieder zu sehen. das schönste ist, sie kommt wieder. und sie hat gesagt das war eine super entscheidung uns melody zu verkaufen

smile

ach wenn ich daran denke als sie uns damals angerufen hat und sagte ihr dürft melody kaufen. ich bin in tränen ausgebrochen vor freude. sie hat uns noch ein mineralfutter genannt was sie ihr immer gegeben hat. das haben wir direkt bestellt und heute ist es schon eingetroffen.
heute abend habe ich reitstunde auf unserer grossen … ach was freue ich mich darauf. sie geht einfach total schön.

Leave a Reply