goelser blaettche

hehe … ich musste ja über die bilder von thor wirklich grinsen.
hatten wir ein paar geile tage im sommer und vor allem mit den hottis an und in der mosel

smile

gino und melody haben schwimmen gelernt *g* aber das schöne ist ja sie hatten voll spass dabei.
die meisten badegaeste fanden es super toll das wir mit den pferden an der bratwiess waren … okay einer
hat sich gestört gefühlt und die polizei gerufen. die waren wirklich erstmal ratlos … aber was spricht auch dagegen?
eine öffentliche wiese und sogar unser hund war angeleint. aber ein fettes dankeschön an die polizei metternich.
wir fanden das super nett das ihr nochmal zurück gekommen seid und uns informiert habt das es nicht nur von euch sondern
auch vom ordungsamt kein problem ist hier mit den pferden zu sein

smile

tja das hat uns zumindest ins goelser blaettche gebracht *g*

Leave a Reply